Umzug auf neues Max2Play Image

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Heiner Moderator 9 months ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 23. May 2016 at 8:57 #20204

    Ich möchte gerne auf das neue jessie Image wechseln… und Max2Play neu aufsetzen…
    Gibt es eine Möglichkeit von LMS eim Backup zu machen? Da ich dort schon einiges eingestellt habe und ich das nicht alles neu machen möchte…

    Das gleiche gilt für Max2Play selber… kann ich dort Mounts und Einstellungen sichern?

    23. May 2016 at 15:28 #20223

    Hi schmello,
    Natürlich geht das. Abseits vom Backup des gesamten Images, wofür wir inzwischen diesen praktischen Wiki-Eintrag haben: https://www.max2play.com/en/wiki/creating-an-image-backup/
    Kannst du natürlich auch die Daten deines Squeezebox Servers sichern. Gehe einfach auf die Einstellungen im SBS Webinterface, dort auf “Informationen”. Dort findest du alle wichtigen Ordner für Einstellungen, etc. und dessen Pfad zum kopieren. Für bestimmte Einstellungen innerhalb des M2P Systems benötigst du die jeweilige config-Datei bzw Ordner.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here