Neue SD Karte

This topic contains 2 replies, has 2 voices, and was last updated by  Slaytanic premium 5 months, 1 week ago.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • 27. June 2016 at 17:33 #20900

    Hallo
    Ich hatte in letzter Zeit ein paar Performance Probleme und musste 1-2mal meine Odroid U3 mit dem aktuellsten 3.21 Image neu starten.
    Nun habe ich mir eine neue SD Karte gekauft, da die andere sicher schon 2 Jahre im Einsatz ist. Kann ich das alte Image mit allen Einstellungen etc. auf die neue Karte bringen oder empfiehlt ihr mir eine kompl. Neuinstallation? Die Version hier im Downloadbereich scheint ja schon älter zu sein.
    Vielen Dank für die tolle Arbeit die Ihr hier leistet!

    Grüsse aus der Schweiz

    28. June 2016 at 12:40 #20904

    Hi Slaytanic,
    Wenn du bereits ein Image zu deinen Wünschen eingerichtet hast, spricht nichts dagegen davon ein Kopie auf deine neue SD-Karte zu brennen. Dazu haben wir ein Plugin: https://www.max2play.com/portfolio/plugin-imagebrenner/
    Und einen Wiki-Artikel: https://www.max2play.com/en/wiki/creating-an-image-backup/

    Grüße aus Leipzig

    5. July 2016 at 17:57 #21224

    Vielen Dank für die schnelle Antwort Heiner! Hab dann doch alles neu aufgesetzt und mir mein neu konfiguriertes Image auf dem PC gesichert.
    Hab in letzter Zeit ein bisschen rumgespielt mit Raspberries und Odroid. Ich habe das Gefühl der Odroid U3 ist immer noch schneller wie der neue Pi3..ich nutze beide nur als Server,Player sind bei mir originale Touchs und Radios.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here