Kann in Post nicht antworten

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • 18. Juli 2019 at 20:00 #46407

    Hallo zusammen,

    warum kann ich in einem Post nicht antowrten!???
    Brauche ich dazu extra Rechte? Oder muss man Premium Mitglied sein!?

    Link zum Post

    VG
    pokerjung

    • This topic was modified 4 years, 9 months ago by pokerjung.
    19. Juli 2019 at 9:53 #46412

    Hallo pokerjung,

    Entschuldige die Unannehmlichkeiten, wir haben keine Begrenzungen für unser Forum. Ich vermute einen Bug von WordPress.

    Bitte versuchen es erneut und kopier die Fehlermeldung, die du erhältst, hierher, falls es weiterhin nicht klappen sollte.

    19. Juli 2019 at 10:13 #46414

    Hallo Heiner,

    irgendwie will es nicht!?

    Wenn ich etwas eintrage und auf submit klicke verschwindet alles, aber der Beitrag wird nicht angezeigt. Versuche ich es nochmals, erhalte ich
    „ERROR: Duplicate reply detected; it looks as though you’ve already said that! “

    Aber mein Beitrag liegt irgendwo im Nirvana und wird nicht angezeigt . . . .

    VG
    pokerjung

    22. Juli 2019 at 15:36 #46448

    Hallo pokerjung,

    Ich habe deine Antworten nun im Spam gefunden und eine wiederhergestellt. Es wird der Link zu einem fremden Forum sein, der diese als Spam markiert hat lassen von WordPress.

    22. Juli 2019 at 21:28 #46452

    Hallo Heiner,

    Danke. Das wusste ich nicht. Also lag es am Link das es nicht veröffentlicht wurde.
    Ok, gut zu wissen.

    VG
    pokerjung

    23. Juli 2019 at 12:02 #46453

    Das wäre meine Vermutung, weil es bereits zuvor bei Usern vorkam. Welche Links okay sind und welche vom WordPress als Spam identifiziert werden ist jedoch weiterhin offen. Viele Posts werden auch mit Link nicht als Spam markiert. Ich vermute, die Länge des Links und dessen Verschachtelung kann eine Rolle gespielt haben.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here