Ich habe eure Lizenzphilosophie noch nicht verstanden

Max2Play Home 2016 (en) Forums General Questions on Hardware and Max2Play Versions Ich habe eure Lizenzphilosophie noch nicht verstanden

This topic contains 2 replies, has 3 voices, and was last updated by  Heiner Moderator 1 month, 2 weeks ago.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • 6. October 2017 at 15:52 #31761

    Ich will einfach nur einen Player haben und die nächsten Jahre Musik hören – brauche ich da überhaupt eine Lizenz? Ich gehe mal davon aus, dass ich das Gerät auspacke, zum Laufen bringe, diverese Konfigurationen einstelle (Heimnetzwerk, LMS-Zugriff, etc.) und fetig. Danach nur noch genießen. Mehr als die Testlizenz brauche ich doch gar nicht, wenn überhaupt.

    Am Rande: ich bräuchte eigentlich 2x euer Bundle “HiFiBerry DAC+ Bundle inkl. Raspberry Pi und Max2Play”, jedoch 1x mit Cinch-Anschlüssen und 1x mit SPDIFout – letzteres habt ihr wohl nicht und muss ich einzeln zusammenkomponieren??!?

    LG
    Jürgen

    6. October 2017 at 17:56 #31769

    Hi

    mit optischem Ausgang ist ja dann kein DAC (Digital-Analog-Wandler) sondern ein Digi-Bundle: https://shop.max2play.com/en/bundles.html

    Falls du es an einen AVR anschließt kannst du auch einfach den HDMI-Out nutzen

    Zur Lizenz sag ich jetzt mal nix, außer “ja die Test-Lizenz reicht”

    9. October 2017 at 13:36 #31798

    Hallo Jürgen,

    Wie bereits von std erwähnt würde es sich bei deinem 2. Setup um ein Digi-Bundle handeln. Zur Übersicht haben wir hier mal all unsere Digi-Karten, wie auch all unsere DAC-Karten in eine Vergleichsliste gepflegt: https://www.max2play.com/2017/03/soundkarten-koennen-jetzt-verglichen-werden/

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here