hifiberry digi+ pro und 7" Touch Display

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play on Raspberry PI hifiberry digi+ pro und 7" Touch Display

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Heiner Moderator 2 days, 19 hours ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 6. Dezember 2018 at 15:04 #42575

    Hallo,

    ich habe heute hifiberry digi+ pro Soundkarte bekommen und würde diese gerne in Verbindung mit meinem RPi3 und dem Originalen 7″ Touch Display verwenden. Bisher hatte ich das Touch Display mit dem Flex- Kabel und den GPIO Pins für 5V und GND angeschlossen. Durch das aufstecken der Soundkarte auf den Pi habe ich jetzt aber keine Möglichkeit mehr das Display anzuschließen.

    Könnt Ihr mir sagen wie ich da jetzt am Besten vorgehen sollte?

    lg
    fireb

    7. Dezember 2018 at 12:36 #42597

    Hallo fireb,

    Wir haben dazu einige Dokumentationen erstellt. Hier ist die von unseren HowTos

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here