[SOLVED] Equilizer mit AMP2 funktioniert nicht

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play Add-ons [SOLVED] Equilizer mit AMP2 funktioniert nicht

This topic contains 6 replies, has 3 voices, and was last updated by  Heiner premium 2 years, 10 months ago.

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • 20. September 2019 at 8:28 #47126

    Hallo,
    habe meinen Raspi 3+ und den AMP2 eingerichtet und mit Squeezelite laufen. Habe den Equilizer aktiviert, aber keine Reaktion. Was ist zu tun, um den Ausgabeton über den Equilizer einstellen zu können?
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Tonqualität anzupassen. Hätte gerne mehr Tieftöne.
    Gruß
    Stefan

    23. September 2019 at 9:58 #47135

    Hallo ottmanster,

    Welches Ausgabegerät ist in Squeezelite ausgewählt?

    24. September 2019 at 21:46 #47143

    Hallo Heiner
    als Ausgabegerät nehme ich mein Ipad.Ansonsten ist als player der max2player eingestellt.
    Ich verstehe nicht richtig, was du mit Ausgabegerät meinst?
    Stefan

    25. September 2019 at 9:50 #47146

    In den erweiterten Einstellungen von Squeezelite lässt sich das Ausgabegerät unter „Soundkarte“ auswählen.

    21. Februar 2020 at 23:21 #48055

    Ich habe das selbe Problem. Der Equilizer funktioniert für AMP2 nicht. Ich lese hier https://www.max2play.com/en/wiki/audioplayer-squeezelites-shairport, dass der Equilizer sowieso nicht zusammen geht. Nun meine „doofe“ Frage: Gibt es einen Equilizer für den AMP2? => Würde meinen Boxen gerne etwas mehr Bass mitgeben…

    • This reply was modified 2 years, 11 months ago by  baerengraben.
    24. Februar 2020 at 0:56 #48061

    Jetzt geht es 🙂
    Folgender Link hat mir geholfen: https://www.max2play.com/en/forums/topic/equalizer/

    24. März 2020 at 16:05 #48244

    Hi baerengraben,

    Thanks for sharing! 🙂

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here