Reply To: [LIRC Infrared Fix Update] Max2Play Hardware Control Plugin – We Need Your Feedback!

Max2Play Home Forums Max2Play Development (Ideas, Wishes) [LIRC Infrared Fix Update] Max2Play Hardware Control Plugin – We Need Your Feedback! Reply To: [LIRC Infrared Fix Update] Max2Play Hardware Control Plugin – We Need Your Feedback!

19. Mai 2021 at 14:30 #51268

Hallo Mario,

Danke für Ihr Antwort.
Die Fernbedienung macht nichts anderes, wenn ich Änderungen an der Justboom-Konfiguration vornehme.
Es funktioniert sogar OHNE die Installation des Justboom-Plug-In. Ich habe den Eindruck, dass das Justboom-Plug-In mit meiner Fernbedienung überhaupt nichts Anderes macht.
Ich habe keine Justboom-Hardware, sondern verwende stattdessen einen HifiBerry DAC +.
Aus diesem Grund kann ich in den ersten Zeilen der Justboom-Seite keine Justboom-Kartenkonfiguration auswählen („none“).

Möglicherweise muss ich einige geringfügige Konfigurationsänderungen am Justboom-Plug-In vornehmen. Im Moment habe ich mich nur für die Option „Smart Remote“ entschieden, die für einen ordnungsgemäßen Betrieb des Plug-Ins möglicherweise nicht ausreicht (mit meiner HifiBerry DAC + Hardware).
Ich habe nur die Option „Zusätzliche Einstellungen für Justboom-Karten“ -> Smart Remote ausgewählt, das ist alles.
Sollte ich weitere Änderungen an der Plug-In-Konfiguration vornehmen, damit die Fernbedienung richtig funktioniert?
Es ist wirklich schade, dass die Lautstärketasten nicht funktionieren …

  • This reply was modified 2 years, 11 months ago by tomsat50.