Reply To: [LIRC Infrared Fix Update] Max2Play Hardware Control Plugin – We Need Your Feedback!

Max2Play Home Forums Max2Play Development (Ideas, Wishes) [LIRC Infrared Fix Update] Max2Play Hardware Control Plugin – We Need Your Feedback! Reply To: [LIRC Infrared Fix Update] Max2Play Hardware Control Plugin – We Need Your Feedback!

11. Mai 2021 at 14:57 #51232

Hallo MarioM,

Geht leider nicht.
Ich habe gerade herausgefunden, dass KEINE Kombination der Werte in der Tabelle des Justboom-Plug-Ins überhaupt einen Effekt hat!
Ich habe dies überprüft, indem ich zufällige Zeichen und Hex-Codes in das Justboom-Konfigurationsfenster eingegeben habe …. keine Auswirkung …

Ich habe nicht die Original-Justboom-Fernbedienung (nicht mehr verfügbar), sondern die HifiBerry-Funkfernbedienung (https://www.hifiberry.com/shop/accessories/wireless-remote-control/).
Diese Fernbedienung funktioniert mit wireless statt mit Infrarot.
Was ich gerade getan habe: Ich habe das Justboom-Plug-In deaktiviert und die Fernbedienung funktioniert immer noch (natürlich keine Lautstärkeregelung), sodass alle Änderungen, die ich an der Justboom-Konfiguration vorgenommen habe, anscheinend keine Auswirkungen haben.

Schade, dass diese Fernbedienung nicht vollständig mit Jivelite funktioniert …. Ich habe sie mit HifiBerryOS getestet und in diesem Fall ist die Fernbedienung voll funktionsfähig …

Es ist also wahrscheinlich nicht das richtige Plugin (Justboom), das ich für diesen Zweck benötige ….
Entschuldigung für die ganze Verwirrung.