Zeit Lag auf einzelnen Squeezeboxen beim Musik abspielen

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) Zeit Lag auf einzelnen Squeezeboxen beim Musik abspielen

This topic contains 2 replies, has 2 voices, and was last updated by  chieftobitobsn premium 1 week, 1 day ago.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • 7. Mai 2022 at 7:55 #52218

    Moin zusammen,

    ich habe ein Problem mit zeitlicher Wiedergabe beim Musik abspielen. Ich habe 4 Squeezebox Radios per WLAN und eine Squeezebox Classic per LAN. Wenn ich nun alle synchronisieren, kommt über die Classic die Musik immer einige Milisekunden später an, was ungemein stört.

    Kennt jemand eine Möglichkeit, Musik an bestimmten Abspielgeräten zu verzögern, sodass man diese Lags ausgleichen kann?

    mfg

    9. Mai 2022 at 11:20 #52219

    Hallo chieftobitobsn,

    das kannst du in den Einstellungen deines Squeezebox Servers machen. Unter Player > Netzwerk solltest du die Möglichkeit haben, die Wiedergabe zu verzögern.

    9. Mai 2022 at 15:46 #52221

    Danke für die Info… Hätte man ja auch mal selber schauen können – Player – Netzwerk ist ja naheliegend, aber super schnelle Hilfe! Gracias.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here