Wlan Netzwerk wird nicht gefunden

Max2Play Home Forums General Questions on Hardware and Max2Play Versions Wlan Netzwerk wird nicht gefunden

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 21. März 2018 at 3:16 #34587

    Hallo an Alle

    ich habe bei meinem HifiBerry-Raspi versucht eine Wlan Verbindung herzustellen das aber schon an grundsätzlichen scheitert da er das Netzwerk nach einem Scan nicht findet der händische Eintrag hatte den Erfolg das er meinte er sei verbunden allerdings mit einer IP die es in diesem Netzwerk nicht gibt also doch nicht verbunden wo kann man hier noch ansetzen die Anforderungen an den Router werden erfüllt!?

    mfg/lion

    22. März 2018 at 13:13 #34650

    Hi lion,

    Was meinst du mit „die Anforderungen an den Router werden erfüllt“? Wenn vorhanden kannst du noch das WPS-Protokoll zur Verbindung testen.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here