[SOLVED] Wie permanent gelöschte Bluetooth Devices wiederhohlen?

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play Add-ons [SOLVED] Wie permanent gelöschte Bluetooth Devices wiederhohlen?

This topic contains 5 replies, has 3 voices, and was last updated by  Christoph Moderator 6 days, 5 hours ago.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • 21. December 2016 at 10:37 #25100

    Hallo,

    wo kann man die permanent gelöschten Bluetooth Devices wiederholen? Hab schon mal etwas auf der Konsole rumgesucht, aber bin nicht fündig geworden.

    Grüße, Heinzelrumpel

    • This topic was modified 3 weeks, 6 days ago by  heinzelrumpel.
    • This topic was modified 1 week, 5 days ago by  Heiner.
    22. December 2016 at 9:13 #25136

    Hallo,

    hat denn niemand eine Idee? Irgendwo muss doch eine blacklist existieren.

    Grüße, Heinzelrumpel

    22. December 2016 at 11:10 #25140

    Hi

    mit BT auf dem Pi habe ich mich auch noch nicht intesiv auseiadergesetzt.
    Wie hast du denn “permanent gelöscht”?
    Normalerweise muss an doch bei BT-Devices nur eine neue Suche starten damit die wieder auftauchen

    22. December 2016 at 11:46 #25141

    HI std,

    das hat ich ja auch gedacht, aber der echo dot. taucht einfach nicht mehr auf und da in der Weboberfläche steht “permanent löschen” klang es für mich schlüssig, dass das device wohl in einer blacklist steckt, welches ja mit “bt-device –set blocked ” o.ä. so zu erreichen wäre.

    http://manpages.ubuntu.com/manpages/trusty/man1/bt-device.1.html

    22. December 2016 at 17:19 #25167

    So, hinbekommen. Mehrfach neu gescanned und dann mit dem echo dot verbunden. Im SqueezeBoxServer Webmenü taucht er auch unter Favoruites auf, aber leider kommt kein Ton aus den Lautsprechern. Sehr schade. Verbinde ich mein Handy, dann kommt Sound, aber leider auch nur sehr ruckelig und so nicht zu gebrauchen. Habe mir das ganze System ehrlich gesagt etwas smoother vorgestellt….

    11. January 2017 at 18:03 #25795

    Hallo heinzelrumpel und std,

    Entschuldigt die späte Antwort.

    Es sollte ein erneuter Scan der verfügbaren Geräte genügen, um die blockierten Geräte wieder sichtbar zu schalten. Sollte das nicht funktionieren, führt ein Beta Update durch und probiert es erneut.

    Beste Grüße

    —————————

    Sorry for the late response

    A rescan of the available devices should be sufficient to make the blocked devices visible again. If this does not work, run a beta update and try again.

    Best Regards

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here