Welche Soundkarte für Allo Digione Signature

Max2Play Home 2016 (en) Forums General Questions on Hardware and Max2Play Versions Welche Soundkarte für Allo Digione Signature

This topic contains 2 replies, has 3 voices, and was last updated by  dicker007 premium 4 months, 3 weeks ago.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • 28. April 2021 at 14:17 #51163

    Hallo allerseits,
    kann mir jemand sagen, welche Soundkarte für die „Allo Digione Signature“ in den Max2Play Einstellungen ausgewählt werden muss. Angeboten wird in der Liste nur die „Allo Digione“. Kann ich auch diese auswählen?
    Grüße
    Achim

    4. Mai 2021 at 12:35 #51186

    Hallo Achim,

    bitte entschuldige die späte Antwort. Der „Allo DigiOne“ Treiber ist auch für den DigiOne Singnature gedacht.

    27. Dezember 2021 at 13:00 #51863

    Hallo Achim,
    wie ich gelesen habe nutzt du, wie ich auch, eine Allo Digione Signature. Ich habe im Moment ein Problem beim Abspielen mancher Internetsender (z.b.: SWR 1, SWR 3). Dabei spielt es keine Rolle welche Plattform (TuneIn, radio.de, …) ich benutze. Andere Streams (z.B: SR 1, SR 3) werden problemlos abgespielt.
    Würde es dir etwas ausmachen wenn du das bei deiner Konfiguration mal kurz testen könntest? Du bräuchtest nur einen SWR-Sender anzuwählen und mir dann eine kurze Rückmeldung geben ob es bei dir funktioniert. Ich wäre wirklich sehr dankbar für die Information.

    Gruß, Michael

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here