Webinterface lädt nicht komplett

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play Add-ons Webinterface lädt nicht komplett

This topic contains 6 replies, has 2 voices, and was last updated by  Schwammal premium 7 months, 2 weeks ago.

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • 17. April 2016 at 11:05 #19797

    Hallo

    Ich habe einen Raspberry 3 mit M2P am laufen und gestern das Bluetooth Addon installiert, was auch funktioniert hat. Leider lädt nun mein Webinterface nach einem Neustart nicht mehr komplett. Der Webserver läuft und es werden auch Sachen wie Logo/Spendenbutton und Themen angezeigt, aber eben keine “Nutzdaten” mehr. Die Applikationen wie ein meinem Fall der Fhem Server laufen ohne Probleme weiter. Habt ihr einen Tipp für mich?

    Danke und Gruss
    Flo

    19. April 2016 at 8:04 #19813

    Hmm

    Hat keiner einen Tip? Wie kann man die M2P Firmware über SSH updaten und die Pakete neu installieren lassen?

    Gruss
    Flo

    21. April 2016 at 13:01 #19889

    Hi Flo,
    Hast du bereits versucht, das Webinterface über verschiedene Browser/Geräte zu erreichen um auszuschließen, dass es daran liegt?

    21. April 2016 at 13:11 #19892

    Ja, hab ich. Ein Cacheproblem kann ich definitiv ausschließen

    25. April 2016 at 15:53 #19959

    Bitte versuche noch ein Update durchzuführen, falls dieses irgendwie unvollständig druchgeführt wurde könnte dies das Problem sein. Falls du nicht auf den Button kommst, gebe bitte dies ein: http://DEINE_IP/plugins/max2play_settings/controller/Basic.php?action=checkMax2PlayUpdate

    25. April 2016 at 17:30 #19967

    Interessant. Ich konnte kein Update durchführen da ich bereits auf der aktuellen Version bin, aber ich glaube das Problem gefunden zu haben. Es wurde einfach sämtliche Plugins deaktiviert und leider kann ich sie auch nicht wieder aktivieren. Sobald ich sie aktiviere und speichere springen sie alle wieder zurück auf die “verfügbare” Seite. Ein rechte Problem?

    25. April 2016 at 17:38 #19969

    Kommando zurück, ein Neustart hat geholfen. Ist nur Alles wieder wie gewohnt. Danke für den Support

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here