- This topic has 3 replies, 2 voices, and was last updated 7 years, 3 months ago by .
Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
You must be logged in to reply to this topic.
Max2Play Home › Forums › General Questions on Hardware and Max2Play Versions › W-LAN Reconnect nach Verbindungsabruch
Ist es irgenwie möglich einen automatischen Reconnect für das W-Lan einzurichten bzw. gäbe es einen Funktion dafür? Ich muss immer Neustarten das ich einen Verbindung bekommen das ist sehr mühsam.
Hi wiesi,
Wenn du eine Netzwerk ausgewählt hast und dessen Login gespeichert ist sollte sich das Gerät automatisch wiederverbinden.
Ja, bei mir wird das W-LAN Netz über Nacht von mir gewollt abgeschaltet. Die Verbindung erfolgt dan erst wieder wenn ich auch den Rasp neu starte! Wie Router aus wieder an keine automatische Verbindung des W-LAN erst bei zusätzlichen Neustart!
In dem Fall könntest du einen URL-Befehl nutzen um so schnell wie möglich den Reconnect durchzuführen. Einfach diesen Befehl
http://MAX2PLAYGERÄTNAME/plugins/max2play_settings/controller/Basic.php?action=reboot
in irgendeinen Browser an irgendeinem Berät in deinem Netz abschicken und der startet neu und verbindet sich.
You must be logged in to reply to this topic.
Max2Play free download
Download now