W-LAN Reconnect nach Verbindungsabruch

Max2Play Home Forums General Questions on Hardware and Max2Play Versions W-LAN Reconnect nach Verbindungsabruch

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • 14. März 2017 at 16:32 #27734

    Ist es irgenwie möglich einen automatischen Reconnect für das W-Lan einzurichten bzw. gäbe es einen Funktion dafür? Ich muss immer Neustarten das ich einen Verbindung bekommen das ist sehr mühsam.

    9. Juni 2017 at 14:58 #29470

    Hi wiesi,

    Wenn du eine Netzwerk ausgewählt hast und dessen Login gespeichert ist sollte sich das Gerät automatisch wiederverbinden.

    9. Juni 2017 at 21:11 #29484

    Ja, bei mir wird das W-LAN Netz über Nacht von mir gewollt abgeschaltet. Die Verbindung erfolgt dan erst wieder wenn ich auch den Rasp neu starte! Wie Router aus wieder an keine automatische Verbindung des W-LAN erst bei zusätzlichen Neustart!

    12. Juni 2017 at 12:28 #29507

    In dem Fall könntest du einen URL-Befehl nutzen um so schnell wie möglich den Reconnect durchzuführen. Einfach diesen Befehl

    http://MAX2PLAYGERÄTNAME/plugins/max2play_settings/controller/Basic.php?action=reboot

    in irgendeinen Browser an irgendeinem Berät in deinem Netz abschicken und der startet neu und verbindet sich.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here