USB-Stick mit Flac-Dateien läuft nicht

Max2Play Home Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) USB-Stick mit Flac-Dateien läuft nicht

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 4. Oktober 2017 at 21:50 #31687

    Hallo,
    wie bringt man einen USB-Stick mit Flac-Dateien zum Laufen? Der Stick wird zwar bei max2play angezeigt, aber beim LMS nicht. Welche Anschlüsse sind bei den Soundkarten (Ich habe eine Audiophonics TDA1387) überhaupt nutzbar?
    Vorab vielen Dank
    Bosel96

    5. Oktober 2017 at 15:16 #31706

    Hallo Bosel,

    Leider haben wir diese Audiophonics-Karte bisher noch nicht genauer unter die Lupe nehmen können und können deshalb auch keine Aussage zu dessen Ausgängen treffen.

    Die FLAC-Dateien sollten vom LMS ohne Probleme erkannt werden. Sie müssen jedoch vorerst auch von diesem indexiert werden. Dazu musst du in den Einstellungen des LMS entweder den Pfad des USB-Sticks als Musikquelle wählen, oder dessen Inhalte in deine bestehende Musikbibliothek kopieren.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here