USB Fernbedienung PlugIn für HifiBerry?

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play Add-ons USB Fernbedienung PlugIn für HifiBerry?

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  MarioM Moderator 4 weeks, 1 day ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 29. September 2020 at 16:10 #49759

    Moin,

    für die Justboom HAT´s gibts ja ein Plugin um die erweiterten Funktionen der USB Fernbedienung nutzen zu können.

    Plugin Justboom

    Gibt´s sowas auch für die HifiBerry HAT´s?

    Ich habe mir eine einfache China USB FB zugelegt und kann damit in Jivelite navigieren, allerdings funktionieren nicht alle Tasten (insbesondere die Ein-Austaste nicht und die wäre klasse).

    Besten Dank

    30. September 2020 at 13:56 #49772

    Hallo CJ,

    Die Tastenbelegung der USB Fernbedienung kannst du entweder im Justboom oder Hardware Control Plugin festlegen, unabhängig davon welche Soundkarte du nutzt.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here