Update nicht möglich

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 17. April 2017 at 11:12 #28283

    Hallo,

    bei mir läuft aktuell die Version 2.41. Ein Update auf 2.42 ist nicht möglich. Ich kriege folgende Fehlermeldung

    Max2Play Webseite ist nicht erreichbar – vielleicht keine Internetverbindung? Bitte versuch es mit einem Neustart um die Internetverbindung wiederherzustellen.

    Am anderen Pi mit den identischen Einstellungen ging alles ohne Probleme. Internetverbindung ist vorhanden…

    Danke und grüße

    20. April 2017 at 11:22 #28375

    Hi oleg,
    Hast du schon versucht, den Pi mit Fehlermeldung am Internetanschluss des funktionierenden Pis zu testen? Falls du WiFi nutzt, teste gegebenenfalls ob ein Update über LAN möglich ist.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here