Update auf Version 2.47!

Max2Play Home Forums Max2Play Add-ons Update auf Version 2.47!

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • 10. September 2018 at 16:41 #37750

    Seit dem Update meines Raspberry Pi 3 auf Version 2.47 kann ich keinen Bluetooth Lautschprecher mehr verbinden was soll ich tun?

    10. September 2018 at 16:49 #37751

    CEC Funktioniert auch nich, wo kann ich die 2.46 downloaden?

    10. September 2018 at 17:03 #37754

    Hallo Fam.Weigand,

    Danke für die Anfrage. Ich konnte das Problem erfolgreich an einem RPi3B reproduzieren.

    Wir werden umgehend versuchen, das Problem zu lösen und hier den aktuellen Stand veröffentlichen.

    edit: der neueste Download von Max2Play ist weiterhin das 2.45 Image welches auf unserem Download-Reiter im Hauptmenü erhältlich ist.

    • This reply was modified 5 years, 6 months ago by Heiner.
    11. September 2018 at 9:05 #37769

    Hallo,

    Das Problem mit Bluetooth sollte nun gelöst sein. Es handelte sich um Änderungen der RPi Bluetoothpakete.

    Jeder, der jetzt ein Update macht ist nicht betroffen.

    Leute die das Problem haben, können einfach das Bluetooth Plugin neu installieren über Einstellungen/Reboot (Link) oder ein Beta Update machen und danach erneut das normale Update auf 2.47.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here