Update auf Nightly 8.0

This topic contains 3 replies, has 3 voices, and was last updated by  MarioM Moderator 7 months, 1 week ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • 20. April 2020 at 14:29 #48556

    Hallo, in den letzten Tagen habe ich mein System komnplett neu aufgesetzt und habe aktuell den LMS 7.9.3 laufen. Bevor ich Gefahr laufe etwas zu „zerschießen“; kann ich die, seit heute veröffentlichte, Nightly 8.0 einfach drüber installieren oder muss ich meinen Server komplett neu aufsetzen?
    VG Michael

    20. April 2020 at 18:27 #48558

    Hallo,

    ich hab den LMS 8.0 mit der aktuellen Nightly einfach drüberinstalliert – alle Einstellungen sind erhalten geblieben.

    Gruß
    Andreas

    22. April 2020 at 16:39 #48595

    … das hat soweit gut funktioniert.
    Bei den Einstellungen kam eine Meldung, dass meine Squeezeboxradios upgedatet (Patch) werden sollen. Bis jetzt hab ich jedoch noch keine Probleme bei den Radios feststellen können. Muss / soll ich das Patch aufspielen oder lieber lassen?

    VG Michael

    28. April 2020 at 13:33 #48631

    Hallo Michael,

    bitte entschuldige die späte Antwort. Sofern du auf keine Probleme stößt, musst du die Patches natürlich nicht zwingend installieren. Allerdings ist es generell zu empfehlen, solche Updates zu laden. Diese sind i.d.R. dafür gedacht, das System stabiler zu machen und die Kompatibilität zwischen Serversoftware und Plugin zu gewährleisten.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here