Umschalten Kodi und Squeezelight

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play on Raspberry PI Umschalten Kodi und Squeezelight

Tagged: , ,

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Heiner premium 1 year, 1 month ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 1. November 2015 at 11:32 #16669

    moin,
    ich habe am Freitag Eure Lieferung erhalten und bin schwer begeistert!
    1 Problem habe ich. ich bekomme das PVR Addon DVB-Viewer nicht installiert. Entweder kommt die meldung dll konnte nicht gestartet werden oder sinngemäß die Verzeichnisstruktur passt nicht. Klingt fast so das das Addon nur unter Kodi für Windows läuft?

    Besteht die Möglichkeit das Umschalten zwischen Kodi und Squeezelight über Homematic zu verwirklichen?

    Danke für die Hilfe!
    Arminhh

    6. November 2015 at 14:28 #16791

    Hi Armin,
    Hast du schon Kodi 15.1 installiert? Unter “start installation” sollte der Link http://steinerdatenbank.de/software/kodi-15.tar.gz zu sehen sein. Mit einem Klick wird diese neuere Version installiert und danach sollte Kodi dann auch die PVR Addons packen.

    Bezüglich Homematic werde ich nochmal nachschauen und melde mich zurück.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here