[SOLVED] TuneIn Synchronisation mit Favoriten

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) [SOLVED] TuneIn Synchronisation mit Favoriten

Tagged: 

This topic contains 2 replies, has 2 voices, and was last updated by  froema 2 months, 1 week ago.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • 10. Juli 2018 at 6:36 #36502

    Hallo,
    ich habe bei TuneIn auf der Homepage ein Konto angelegt und dort Favoriten gespeichert. Diese erscheinen aber nicht in dem JiveLite-Player, weil mir die Möglichkeit fehlt mich dort anzumelden.
    Gibt es da einen Weg, den ich übersehen habe?

    11. Juli 2018 at 16:05 #36540

    Hallo froema,

    Es kann sein, dass diese Anmeldung nur über die LMS-Einstellungen möglich ist. Diese findest du rechts unten im LMS Web Interface (erreichbar unter "IP_ODER_NAME:9000" oder über das Squeezebox Server Menü.

    12. Juli 2018 at 6:17 #36545

    Hallo Heiner,

    Danke für den Tipp. Genau da konnte ich es einstellen.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here