Suche nach mount hängt sich auf

Max2Play Home Forums General Questions on Hardware and Max2Play Versions Suche nach mount hängt sich auf

Viewing 1 post (of 1 total)
  • 17. Juli 2023 at 22:13 #52870

    Hallo.

    Ich habe nach einigen Problemen, die Max2Play Sache lief jetzt ein Jahr lang problemlos, feststellen müssen dass scheinbar das WLAN Modul des Raspberry den Geist aufgegeben hat. Denn trotz Neuinstallation kam keine Verbindung. Netzwerkkabel eingesteckt und hurra die M2P Oberfläche ist wieder erreichbar. Nun Squeezebox Server installieren. Hier die ersten Probleme. Bisher hatte ich die Version 7.9. Die ging nicht, auch die anderen darunter nicht. Erst die Version 8.4 ließ sich installieren.
    Radio Sender lassen sich finden und funktionieren.
    ABER. Die Musik aus der Synologoy NAS lässt sich nicht mounten. Ich hatte beim letzten Mal extra eine Screenshot der Einstellungen gemacht. Obwohl der den Empfehlungen entspricht //192.168.178.21/music sowie /mnt/share/music und cifs und immer funktionierte, hängt sich hier die Suche auf. Den Pfad habe ich kontrolliert und entspricht den Eingaben.
    Sogar in der Squeezebox Oberfläche werden die Alben und Titel angezeigt. Also meine komplette Sammlung. Nur leider nicht abgespielt. Ebenso geht in den „Einstellungen /Medienordner“ der richtige Pfad nicht einzustellen.
    Das hat vorher alles funktioniert und die Konfiguration wurde nicht verändert.

    WIESO geht es jetzt nicht mehr. Ich bin verzweifelt. Und würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen.

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here