Streamer mit Audiophonics TDA1387 läuft nicht

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) Streamer mit Audiophonics TDA1387 läuft nicht

This topic contains 3 replies, has 2 voices, and was last updated by  Heiner Moderator 1 year, 9 months ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • 24. Februar 2019 at 23:59 #44552

    Hallo, leider läuft mein Streamer nicht mehr! Ich hatte mir bereits eine neue SD-Karte besorgt und das Max2Pay-Image neu draufgespielt. Leider ohne Erfolg! Die Stromversorgung hatte ich auch schon getauscht, wobei ich normalerweise ein besseres Netzteil von Audiophonics verwende. Nichts geht mehr… Was kann ich hier machen? VG Henning

    26. Februar 2019 at 12:52 #44563

    Hallo Henning,

    Hast du bereits Audiophonics kontaktiert? Wir bieten diese Karte leider nicht an und können daher nicht gezielten Support liefern.

    Hast du die Auswahl des Sabre V3 genommen im Audiophonics-Menü?

    26. Februar 2019 at 22:07 #44570

    Audiophonics hatte ich noch nicht kontaktiert. Ich meine den Sabre V3 hatte ich ausgewählt. Der Streamer lief die ganze Zeit mit max2play! Und erst jetzt geht nichts mehr.

    27. Februar 2019 at 17:12 #44573

    Okay, softwareseitig kannst du versuchen die Auswahl für den Sabre erneut zu setzen (auswahl „none“, reboot, auswahl „sabre“, reboot).

    Grundsätzlich empfehle ich dir aber Audiophonics zu kontaktieren, da wir mit diesem Setup leider keinerlei Erfahrungen haben.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here