Status über Text-Bildschirm ausgeben lassen

Max2Play Home 2016 (en) Forums General Questions on Hardware and Max2Play Versions Status über Text-Bildschirm ausgeben lassen

This topic contains 3 replies, has 2 voices, and was last updated by  Maximilian premium 11 months, 2 weeks ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • 13. December 2015 at 4:59 #17306

    Hallo,

    ist es irgendwie möglich die Änderungen und Befehle welche über das Web-Interface gemacht werden, das diese in der CLI angezeigt werden?

    Weiters habe ich das Gefühl dass das Image sehr träge läuft, hatte zum Vergleich Raspbian mit Jessie und Kodi, ownCloud, Apache-Server etc… und das lief viel performanter auf einer Raspberry Pi 2.
    Liegt das vielleicht an die Versionsunteschiede Wheezy und Jessie?

    Danke,
    LG

    21. December 2015 at 11:52 #17422

    Hi zero007cool,

    es gibt derzeit keine Funktion, die alle von dem Webinterface ausgeführten Befehle anzeigt oder aufzeichnet. Wir denken darüber nach, dieses Feature in einer der nächsten Versionen als „Debug“-Modus hinzuzufügen.

    Zwischen Wheezy und Jessie sollten eigentlich keine spürbaren Performanceunterschiede auftreten. Die Arbeitsgeschwindigkeit hängt natürlich stark davon ab, was man mit dem Setup umsetzen will. Was heißt denn für dich träge bzw. welche Arbeitsgeschwindigkeit bewertest du als performant?

    Viele Grüße

    Maximilian von Max2Play

    21. December 2015 at 14:22 #17423

    Hi,

    Danke! für die Rückmeldung.

    Ich hatte am Anfang Schwierigkeiten mit Image und mit der Einrichtung, keine Ahnung an was es lag – aber der Netzwerkzugriff war sehr träge bzw. jede Änderung über das Web-Interface hat ewig gedauert bis der Status aktualisiert wurde.

    Aber seit dem ich die Software Lizenz gekauft habe und seit der neuen Version 2.26 läuft es wie geschmiert und ohne Probleme.

    Muss wirklich ein großes Lob aussprechen für den wirklich guten Support und für die Umsetzung.
    Ich hoffe nur das die Community noch wächst und nicht zum Nischen Projekt wird.

    Danke 😉
    LG

    21. December 2015 at 16:36 #17426

    Hallo zero007cool,

    danke für dein Lob, das freut uns. Du kannst Max2Play gerne weiterempfehlen.

    Der langsame Zugriff ist ungewöhnlich, das haben wir auch schon bei älteren Versionen nicht beobachtet. Von der Aktivierung einer Premiumlizenz ist die grundsätzliche Performance von Max2Play jedenfalls völlig unabhängig. Umso besser, dass du mit der Geschwindigkeit jetzt zufrieden bist.

    Maximilian von Max2Play

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here