Squeezer App (Android)

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • 11. November 2023 at 0:36 #52952

    Hallo Forum,
    benutze zum Fernsteuern des Raspi Max2Play immer schon die Squeezer App.
    Leider habe ich das Gefühl, die App wird von Version zu Version immer schlechter.
    Seit dem letzten Update 2.3.3 so kommt es mir vor, geht sie auf meinem relativ neuen Smartphone überhaupt nicht mehr zu verbinden!
    Auf meinem Tablet lässt sich Squeezer zwar verbinden, aber erst nach 5…10 Versuchen.
    Manchmal erscheint der Homescreen ganz kurz, und ist dann wieder weg.
    Nervig das ganze.

    Hat jemand eine Idee?
    Oder was mache ich falsch?

    Übrigens, über ein Bluetooth Sender Musik an max2play zu streamen ist auch sehr bescheiden implementiert.
    Ich habe es in den ganzen Jahren 1x hinbekommen.

    Viele Grüße
    Oli

    14. November 2023 at 20:17 #52954

    Hallo,
    ich kann das so leider nicht nachvollziehen denn ich nutze schon seit Jahren Squeezectrl zum Steuern und bei Bedarf squeezeplayer auf Android. habe ein Google Pixel 7Pro, ein Lenovo Tablet, ein Samsung Tablet und ein Huawei P20 hier im Einsatz. Läuft überall flüssig und stabil.
    Eventuell mal die App wechseln. Mit Squeezer hatte ich damals auch ein paar Frickeleien weshalb ich zu Squeezectrl gewechselt bin.

    Grüße, Thoralf

    20. November 2023 at 0:20 #52964

    Danke Thoralf für den Tipp mit Squeezectrl. Zumindest auf meinem Tablet funktioniert diese App.
    Scheint wohl aber nicht mehr geupdatet zu werden, mein Smartphone will diese nicht installieren, da sie für ältere Android-Versionen geschrieben wurde…

    20. November 2023 at 21:22 #52966

    Hallo Olli, also bei mir unter Android 14 hat sich die App problemlos installieren lassen (Pixel 7 Pro), ich habe Squeezectrl und den Squeezeplayer installiert, läuft beides tadellos! Wann das letzte Update war kann ich nicht sagen. (Laut Google Appstore im July 2021)

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here