Squeezebox Server in eine Visualiesirung einbinden

Max2Play Home Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) Squeezebox Server in eine Visualiesirung einbinden

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 23. Februar 2016 at 14:45 #18661

    Hi zusammen

    Also ich nutze ein Raspberry als Server mit Max2Play und will sie in eine Gebäude Visualiesirung einbinden.
    Diese basiert auf Html und Java Scripts.

    Ich kann momentan über IP:9000 auf den Server zugreifen und meine Player steuern.

    Ziel ist es die Seite über Iframe einzubinden. Was wohl auch bei den Servern gehen soll.
    Leider nicht mit Max2Play da dort wohl ein weiteres Java Script dazwischen schiesst.

    Das ist der Code den ich nutze zum einbinden.

    [code=javascript]// Audio- Seite Erstellen
    var floor_hauptmenue = visu.addView(‚Audio‘, { width: 900, height: 550});

    var iframe_popup = visu.createPopup(null, { left: 10, top: 50, width: 880, height: 450,
    style: { backgroundColor: ‚#00f‘ } });
    visu.appendVisuObject(iframe_popup);

    var iframe_elem = iframe_popup.createVisuElement(‚iframe‘, ‚iframe‘, {left:0, top:20, width:300, height:400});
    iframe_elem.setAttribute(’src‘, ‚http://192.168.100.152:9000/‘);
    iframe_popup.appendVisuElement(iframe_elem); [/code]

    Leider bekomme ich ein Hinweis auf ein fehlerhaftes Javascript

    Dieser Fehler wird im (Zeile 185, Spalte 7020) der http://192.168.100.152:9000/html/js-main.html?r=1455226217
    erzeugt.

    Hat wer eine Idee woran das liegen kann ?

    Ich würde nun den Server ohne Max2Play aufsetzen was aber von der Logistik her nicht optimal ist.

    MfG

    26. Februar 2016 at 17:01 #18789

    Hallo Sefina,

    wir haben ebenfalls versucht, das LMS-Interface kurzerhand als iframe im Browser anzuzeigen und blieben beim Ladebildschirm hängen. Beachtenswert ist, dass das LMS Interface selbst schon aus iframes besteht. Wir vermuten, dass die Verschachtelung von iframes nicht ohne weiteres möglich ist.

    Abhängig davon, was du letztlich aus dem Interface herausziehen willst, sehen wir zwei weitere Möglichkeiten:
    1) Du könntest dir auch Buttons in dein HTML-Gerüst bauen, die die Player des LMS steuern (Play, Pause, etc.). Die nötigen Befehle kannst du im Beta-Plugin Voice Control nachschlagen. Installiere es vom M2P-Interface über folgenden Link:
    http://shop.max2play.com/media/downloadable/beta/voicecontrol.tar
    2) Du verlinkst auf das LMS-Interface und lässt es in einem neuen Tab öffnen.

    Maximilian von Max2Play

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here