Squeezbox Server : Scrollen im linken Fenster mit iPad nicht möglich

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) Squeezbox Server : Scrollen im linken Fenster mit iPad nicht möglich

This topic contains 2 replies, has 2 voices, and was last updated by  Juergen premium 7 months, 1 week ago.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • 19. Februar 2018 at 17:34 #34045

    Der Titel beschreibt es schon recht genau. Ich kann von meinem ipad auf den LMS zugreiffen aber nur das rechte der beiden Fenster lässt sich scrollen. Das linke leider nicht.
    Ist das nur bei mir so?
    Ich greife über die IP Adresse und den Port 9000 auf den LMS zu und habe es mit Safari und Firefox versucht, keine Chance.

    Danke für Eure Antworten

    Jürgen

    19. Februar 2018 at 21:18 #34047

    Wie versuchst Du denn zu scrollen? Durch „Hochwischen auf einer freien Fläche des linken Fensters“ oder versuchst Du den „Scrollbalken“ zu packen und zu scrollen? Ich frage, weil der Scrollbalken des linken Fensters ja gar nicht sichtbar ist. Sondern erst sichtbar wird, wenn man z.B. scrollt (in diesem Fall also durch Wischen). Und danach blendet er sich wieder aus. Es ist mEn also nicht der Balken zwischen den beiden Fenstern.

    Und (Achtung, scheinbar blöde Frage, aber dennoch …): im linken Fenster ist auch genügend Inhalt, um „scrollen“ zu können?

    Kannst Du denn scrollen, wenn Du über einen PC zugreifst? Oder übers Handy?

    • This reply was modified 7 months, 1 week ago by  maropo.
    • This reply was modified 7 months, 1 week ago by  maropo.
    20. Februar 2018 at 0:12 #34051

    Hi Marapo,

    ich habe das iPad nun einmal von Quer auf längs gedreht, auf einmal ging es. Zurück auf quer und es geht immer noch.

    Komische Sache.

    Kann als gelöst betrachtet werden.

    Jürgen

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here