Spotty: Wiedergabe übernehmen – funktioniert nicht oder nicht verstanden

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play Add-ons Spotty: Wiedergabe übernehmen – funktioniert nicht oder nicht verstanden

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  MarioM Moderator 3 months, 1 week ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 6. Januar 2021 at 16:35 #50554

    Hallo,

    wie sollte „Wiedergabe übernehmen“ bei Spotty funktionieren? Ich nutze Max2play auf 3 Raspis. Diese sind einzeln oder als verschiedene Gruppen auswählbar unter „Player wählen“. Nun kommt es häufig vor, dass ich eine Playlist unter Spotty abspiele, und möchte dann, weil ich in die Küche gehe, den Player wechseln ohne die Playlist wieder neu auszuwählen und meinen Song wieder rauszusuchen.

    Geht das, oder sollte so der Punkt „Wiedergabe übernehmen“ funktionieren? Es geht jedenfalls nicht.

    Lieben Gruß
    Thorsten

    7. Januar 2021 at 16:11 #50559

    Hallo Thorsten,

    Diese Option ist dafür gedacht, eine laufende Wiedergabe in der Spotify App (z.B. auf einem Smartphone) auf den Spotty Player zu übertragen. Damit kannst du also leider nicht zwischen den Playern wechseln. Ein Workaround dafür wäre, die Synchronisation zwischen den beiden Playern zu aktivieren (ausgehend von dem Player, auf dem die Musik aktuell nicht läuft) und anschließend die Synchronisation wieder aufzuheben (ausgehen vom Player, auf dem die Musik ursprünglich lief). Ansonsten könntest du auch das „Switch Player“ oder „Music Walk With Me“ -Plugin für den Squeezebox Server ausprobieren.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here