[SOLVED] Spotty lässt sich nicht installieren

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) [SOLVED] Spotty lässt sich nicht installieren

This topic contains 3 replies, has 2 voices, and was last updated by  Heiner Moderator 4 weeks ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • 22. October 2017 at 1:04 #32035

    Heute das gelieferte Bundle in Betrieb genommen, funktioniert mal soweit. LMS installiert, Fileshare vom NAS integriert, passt. Nun habe ich mehrmals versucht, die Spotty Erweiterung zu installieren, leider ohne Erfolg. Nach dem Neustart des LMS findet sich dir Erweiterung wieder ohne Hakerl in der Liste. Update auf LMS 7.9.1 (nightly) ändert nichts. Die originale Erweiterung habe ich natürlich vorher deinstalliert. Any ideas? Gibt es Logs, die ich anschauen kann?
    LG Gebhard
    PS Was mir aufgefallen ist: Hab auf eine fixe IP umgestellt und nun zwei IPs,die fixe und eine vom DHCP, wie an anderer Stelle in diesem Forum berichtet. Stellt das ein Problem dar?

    • This topic was modified 1 month ago by  geloe67.
    • This topic was modified 4 weeks ago by  Heiner.
    24. October 2017 at 12:37 #32058

    Hi geloe,

    Blieb dieses Problem bestehen oder hob es sich auf nach dem Neubrennen?

    Normal sollte Spotty sowohl vorinstalliert sein, als auch mit einem Klick aktivierbar.

    24. October 2017 at 16:09 #32075

    Hallo,
    nach Neubrennen des runtergeladenen Images auf die SD-Karte habe ich gleich als erstes auf fixe IP geändert, dann LMS installiert (7.9 nightly) und im LMS gleich als erstes das Spotty-Plugin aktiviert – nun hat es funktioniert!
    Was jetzt der Grund war, warum es erst nicht funktioniert hat, weiß ich leider nicht…
    Danke nochmals für den Support!

    25. October 2017 at 9:39 #32086

    Hallo geloe,

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Es freut mich zu hören, dass es jetzt funktioniert. 🙂

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here