Spotify Plugin Troide funktioniert nicht mehr, FHEM-Zugriff

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) Spotify Plugin Troide funktioniert nicht mehr, FHEM-Zugriff

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  flysurfer premium 1 year, 2 months ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 29. September 2015 at 19:06 #15888

    Hallo Leute,

    ich habe meine LMS neu aufgesetzt. Seit dem will Spotify nicht mehr. Die Helper-App scheint das Problem zu sein. Dies läuft angeblich. Stürzt allerdings dann beim Test ab.

    Das nächste Problem. Mein FHEM kann nicht mehr auf den LMS zugreifen. Der benutzte Port war die 9090. Hat sich dieser in Max2Play geändert?

    2. October 2015 at 14:14 #15962

    Hallo,

    der LMS sollte standardmäßig unter dem Port 9000 laufen. Ist vielleicht irgendwas schief gelaufen bei der Installation des Plugins? Ggf. auf der SD-Karte kein Platz mehr?

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here