Spotify Multiroom mit an- und abwählbaren Zonen „live“ in einer App?

Max2Play Home 2016 (en) Forums General Questions on Hardware and Max2Play Versions Spotify Multiroom mit an- und abwählbaren Zonen „live“ in einer App?

Tagged: ,

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  alex005 premium 7 months, 3 weeks ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 10. April 2020 at 12:36 #48441

    Hallo liebe Community!
    Ich bin noch auf der Suche nach einer Multiroom Lösung bei der hauptsächlich Spotify zum Einsatz kommen soll.
    Nur habe ich für mein Szenario bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
    Mein Szenario:
    Ich will Zonen über eine Handy App zu- und abschalten.
    D.h. Ich will mal nur im Wohnzimmer Spotify hören und mal im Wohnzimmer und Küche (wenn ich gerade hin und her laufe) und mal nur in der Küche oder gerade im Sommer: Wohnzimmer, Küche und Balkon.
    Ähnlich wie hier:
    Beispiel
    Geht das?

    10. April 2020 at 15:36 #48442

    Du organsierst die Squeezebox Player, die synchronisiert laufen sollen in Gruppen. Wenn ich dich richtig verstehe müsstest du in diesen Fällen die jeweiligen Zimmer in deine gewünschte Gruppe dazusynchronisieren. Das funktioniert im Grunde wie mit Sonos falls du das kennst.

    Kurz: Sollte klappen und ist auch recht komfortabel.

    So sieht das im Webinterface aus: https://imgur.com/a/OqNSmpU

    In beispielsweise Squeezer für Android sieht das sehr analog aus.

    • This reply was modified 7 months, 3 weeks ago by  alex005.
    • This reply was modified 7 months, 3 weeks ago by  alex005.
Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here