Spotify Family

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • 30. Oktober 2017 at 14:04 #32190

    Hallo,
    wegen defekter Hardware (bisher ODROID U3) bin ich leider gezwungen einen neuen Server (zukünftig auf Raspberry) aufzusetzen. Ich würde gerne, wie gewohnt, die Spotify Family Plugins (1-5) nutzen. Diese Plugins tauchen leider in der Auswahl (3. Anbieter) nicht mehr auf. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo ich die Plugins finden kann?
    Bei der alten Hardware hatte ich mir glücklicherweise alle Dateien vom Squeezeboxserver gesichert. Evtl. ist es ja auch möglich die notwendigen Dateien einfach in den neuen Squeezeboxserver zu übertragen. Dann müsste ich allerdings wissen welche Dateien ich kopieren muss.
    Im Voraus schon mal vielen Dank, VG

    —————————————————————————————————

    Hello,
    because of a defective hardware (ODROID U3) I’m unfortunately forced a new server (future on Raspberry). I would like to use as usual the Spotify Family Plugins (1-5). Unfortunately, these plugins do not appear in the selection (3rd provider). Can someone give me a tip where I can find the plugins?
    With the old hardware I had fortunately saved all files from the Squeezeboxserver. Maybe it is also possible to transfer the necessary files into the new Squeezeboxserver. Then I would like to know which files I must copy.
    Thank you, regards

    Dicker 007

    1. November 2017 at 10:32 #32227

    Hi Dicker,

    Hier ist die Repo für das Family Plugin: https://richiezed.com/squeezefamily/repo.xml

    Du kannst dieses im LMS-Menü unter Einstellungen -> Plugins ganz unten einfügen.

    5. November 2017 at 18:27 #32293

    Hallo Heiner,
    leider bekomme ich es nicht hin. Ich habe die Adresse „https://richiezed.com/squeezefamily/repo.xml“ in das Feld (Plugin Seite, ganz unten) eingefügt, mit „Übernehmen“ bestätigt und abschließend den LMS neu gestartet. Ich hätte dann erwartet, dass die Family Plugins dann in der Liste der Drittanbieter erscheinen, was leider nicht der Fall war. Was mache ich falsch?

    VG Dicker007

    … mittlerweile funktioniert es … etwa nach dem 5. Versuch …
    Nochmals vielen Dank …

    • This reply was modified 6 years, 5 months ago by dicker007.
    6. November 2017 at 22:25 #32316

    Hallo Heiner,
    leider gibt es bei der Nutzung der Family Plugins doch noch ein kleines Problem. Wenn ich auf die Wiedergabeliste (… direkt in Spotify angelegt …) des jeweiligen Account zugreifen möchte, dauert das unendlich lange bis ich darauf zugreifen kann. Das Phänomen war schon bei der 7.9 Nightly-Version, hatte jetzt gehofft, dass die neue 7.9 besser funktioniert. Wenn ich über die „Sammlung“ (Interpreten/Alben/Tracks) zugreife, läuft alles flüssig. Hast du eine Idee woran das liegen kann?
    VG Dicker007

    9. November 2017 at 13:01 #32376

    Hi Dicker,

    Hast du bereits versucht bei Spotty dieses Problem zu rekreieren? Hier die Anleitung zu Spotty: https://www.max2play.com/en/how-tos/howto-spotify/

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here