Server war frei aus dem Internet erreichbar.

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play Add-ons Server war frei aus dem Internet erreichbar.

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by  mkaleu 4 days, 13 hours ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • 16. February 2017 at 22:25 #27000

    Hallo,

    irgend ein Spassvogel hat mir für den Zugang zu meinem LMS ein Passwort verpasst. Der Server war über den Port 9000 von außen erreichbar.
    Jetzt kann ich die Webseite nur noch aufrufen, wenn ich mich unter dem User SEIVORSICHTIG und dem Passwort MITDEINENDATEN anmelde. Den externen Port habe ich schon zugemacht, doch wie kann ich das mit dem Passwort ändern? Außerdem wäre es ja interessant, wie man über die Einstellungen so eine Veränderung vornehmen kann.

    Eigentlich war ich der Meinung, dass es beim LMS außer Musik nichts gibt was andere interessieren könnte, doch man lernt nicht aus.

    Mike

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here