Raspberry startet nicht mehr

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play on Raspberry PI Raspberry startet nicht mehr

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  MarioM Moderator 1 month, 1 week ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 6. Juli 2022 at 18:32 #52309

    Hallo, nachdem nun das ganze lange funktioniert hat läuft der Squeezebox Server nicht mehr. Bisher konnte ich oftmals einfach den Server neu installieren, leider geht das nun nicht mehr.

    Folgendes wird angezeigt
    No internet connection available!
    Es stehen nur noch 0 MB freier Speicherplatz auf dem Gerät zur Verfügung! Hast du schon das Dateisystem expandiert?

    Wenn ich den Logitech Server installiere bricht dieses sofort ab und sagt er ist nicht vorhanden.

    Aus meiner Sicht ist die Speicherkarte voll, kann ich da was löschen, sodass ich wieder den Server drüber installieren kann? Ganz neu installieren ist tatsächlich ärgerlich, da ich soviele Plugins habe und bis das alles wieder installiert ist dauert es ewig.
    Für Hilfe bin ich dankbar.

    7. Juli 2022 at 12:03 #52311

    Hi Jono,

    Wie viel Speicher hat denn deine Karte maximal und wie viel davon ist belegt? Hast du neben den Plugins noch andere Dinge auf der SD Karte gespeichert, wie z.B. Musik?

    Welche Max2Play Version verwendest du? Und welche Image Version (Buster/Stretch)?

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here