Raspberry Pi 3 Modell A+ kompatibel

Max2Play Home Forums General Questions on Hardware and Max2Play Versions Raspberry Pi 3 Modell A+ kompatibel

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • 19. November 2018 at 10:28 #42107

    Ist das akutelle Stretch Image (2.47) kompatibel mit dem neuen
    Pi3 Modell A+?

    Baue ein neues Projekt zusammen und hab aktuell Probleme mit dem Pi Zero und der Wlan Verbindung zu max2play (Alle anderen distris gehen, nur max2play macht Probleme. Mache evtl noch ein entsprechendes Fehlertopic auf), und überlege deswegen einen neuen Raspi herzutun.
    Hauptsächlich aber wegen dem offiziellen 7″ Display Support, das kann der kleine Pi Zero ja leider nicht.

    Habt ihr das Modell A+ schon testen können?

    19. November 2018 at 17:36 #42130

    Hallo Barnosch,

    Wir konnten ihn leider noch nicht testen, er sollte aber funktionieren, da die gleiche unterliegende Struktur verwendet wird, die auch auf allen anderen Pi’s Max2Play laufen lässt.

    21. November 2018 at 12:45 #42203

    Danke für die Rückmeldung.
    Dann probier ich das evtl. mal.

    Hab es jetzt auch allerdings mit dem PiZeroW und einem 4″ TouchDisplay hinbekommen.
    Der PiZero hat sich nicht überreden lassen sich zu meinem Wlan zu verbinden
    (Der Hotspot ging, aber beim eingeben der Wlan Daten, gabs nur Fehler. WPS auch extra eingeschalten zum testen, ging auch nicht)
    Komisch. Das lief nämlich irgendwann genau in der Konfig mit dem Wlanstick schon. Anyway.

    30. November 2018 at 12:49 #42439

    Kurzes Feedback.
    Funktioniert!

    Hab mir spontan ein Pi3 Modell A+ zugelegt und das aktuelle Image bootet problemlos.

    30. November 2018 at 13:24 #42440

    Super, danke für die Info!

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here