Radiostreams über TuneIn lassen sich nicht mehr starten

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play on Raspberry PI Radiostreams über TuneIn lassen sich nicht mehr starten

Tagged: 

This topic contains 2 replies, has 2 voices, and was last updated by  motamas premium 7 months, 2 weeks ago.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • 15. April 2020 at 18:19 #48504

    Hallo liebes Max2Play Team,
    seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich über TuneIn keine Radio-Streams mehr starten kann.

    Bei mir ist es aktuell so, dass ich zwar die TuneIn immer noch auf meinen Geräten drauf habe, aber sobald ich diese oder einen als Favoriten abgespeicherten Radiosender öffnen will, bekomme ich die Fehlermeldung Verbindungsproblem: „Error on HTTP socket:“

    Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
    Vielen Dank.

    16. April 2020 at 14:49 #48521

    Hallo motamas,

    bitte versuche einen Neustart des Squeezebox Servers und ggf. des Max2Play-Geräts. Funktionieren eventuell andere Musik-Streams?

    16. April 2020 at 18:35 #48531

    Hallo MarioM,
    vielen Dank für deine Tipps.
    Ich habe mich jetzt doch entschlossen den Server neu aufzusetzen. Des Weiteren habe ich in diesem Zuge auf die Anwendung Radio.de gewechselt, die tadelos funktioniert.

    Danke schön.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here