Radiosender automatisch starten nach dem einschalten

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play on Raspberry PI Radiosender automatisch starten nach dem einschalten

This topic contains 5 replies, has 3 voices, and was last updated by  Heiner Moderator 7 months, 1 week ago.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • 4. Februar 2018 at 19:03 #33839

    Hallo an alle,
    gibt es eine Funktion um so eine Art Autostart zu realisieren wenn ich den Raspi einschalte das dann ein bestimmter Radiosender automatisch gestartet wird.
    Für einen Hinweis währe ich dankbar.
    Gruß

    6. Februar 2018 at 17:41 #33892

    Hi am,

    Diese Dokumentation zum Squeezebox Server sollte dir weiterhelfen können:
    Offiziell
    Nutzer-zusammgestellt

    12. Februar 2018 at 18:58 #33962

    Hallo Heiner,
    da komme ich leider nicht zurecht erstens ist mein englisch nicht ganz so toll und zweitens was meinen die mit dem arduino?
    Gruß
    am

    13. Februar 2018 at 16:58 #33986

    Hallo am,

    Entschuldige, die von dir erwünschte Anwendung müsste mit CLI-Befehlen selbst zusammengestellt werden.

    Die dort verlinkten Seiten zeigen ein paar diese Befehle und was diese tun.

    Leider habe ich bisher nur englische Anleitungen und Listen der Befehle gefunden.

    Du kannst jedoch unser Voice Control Plugin beta installieren, dort gibt es bereits ein paar zum direkten kopieren.

    14. Februar 2018 at 8:28 #33991

    Ich meine. daß es beim piCorePlayer so etwas gibt.
    Vielleicht kann „man“ das abkupfern?

    14. Februar 2018 at 11:36 #33999

    Hi patrick,

    Wenn du eine Übersicht der CLI-Befehle meinst, daran arbeiten wir bereits 😉

    Bei uns lassen sich mit HTTP-Befehlen ja auch viele Menü-Punkte unseres Webinterface direkt steuern. Diese wollen wir natürlich auch inkludieren.

    Das Voice Control Plugin ist jedoch aktuell ein guter Einstiegspunkt.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here