Probleme mit Neuinstallation und Lizenzierung

Max2Play Home Forums General Questions on Hardware and Max2Play Versions Probleme mit Neuinstallation und Lizenzierung

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • 28. August 2017 at 11:17 #30931

    Hallo, seid gestern habe ich folgende Probleme. Zuerst habe ich versucht die neue Version 2.44 zu installieren. Bis zu dem Versuch die Soundkarte auszuwählen lief alles normal. Nachdem ich auf IqAudio gedrückt hatte passierte nichts. Auch bei Wiederholungen nicht. habe dann versucht die Lizenz zu aktivieren was ebenfalls nicht möglich war. Bekomme die Meldung das das eben nicht möglich ist mit Hinweisen auf Schreibweise etc. Habe dann das ganze wiederholt und leider mit dem gleichen Ergebnis. Meine versuche mit der noch vorhandenen Version 2.34 waren einmal bei der Aktivierung erfolgreich, ein Update auf 2.44 war aber nicht möglich. Die Meldung dazu teilte mit das bereits die aktuellste Version instaliert sei. Wiederholte versuche mit unterschiedlichen Systemen und SD Karten ließen sich ebenfalls nicht mehr aktivieren. Ich verwende 2 identische Systeme Rpi 3 mit Suptronics Soundkarte X400 was bis zu meinem Updatversuch auch bestens funktionierte. Kann mir jemand helfen?

    28. August 2017 at 13:52 #30941

    Hi spartiat,

    Bitte sende mir entweder deine Lizenz oder einen Anhaltspunkt damit ich diese finden kann per Mail an heinerATmax2play.com

    Dann kann ich diese testen und sehen, was los ist 😉

    28. August 2017 at 15:59 #30946

    Hi spartiat,

    Ich habe deine Lizenz jetzt an einem Testgerät erfolgreich nutzen können (Activated
    (2022-09-16)). Somit ist unser Server als Fehlerquelle ausgeschlossen.

    Bitte versuche Folgendes:

    Achten Sie darauf, dass Ihr Max2Play-Gerät mit dem Internet verbunden ist.
    Löschen Sie im Max2Play-Interface das Feld mit der Lizenz und klicken Sie auf „Speichern“.
    Klicken Sie erneut auf „Einstellungen/Reboot“, geben Sie die Lizenz wieder ein und klicken Sie auf „Speichern“.
    Prüfen Sie, ob das grüne „Aktiviert“-Feld erscheint. Falls nicht, kontaktieren Sie uns für weitere Hilfe erneut.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here