Probleme bei Installation raspi3 B+ Amp2

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play on Raspberry PI Probleme bei Installation raspi3 B+ Amp2

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Heiner Moderator 1 month, 1 week ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 12. August 2018 at 9:03 #36928

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade ein Raspi 3+ mit Hifiberry Amp2 zugelegt, nun wollte ich das Image von Max2play aktuelle Version istallieren, soweit hat das auch geklappt, bei der Konfiguration habe ich aber so meine Probleme. Mein Vorhaben wie folgt:
    Ich möchte gerne Musik von meinem Telefon per Bluetooth an das Raspi streamen und über AMP2 abspielen.
    Der Raspi soll auch im freien genutzt werden können, also habe ich nicht immer Wlan.

    Nun habe ich versucht das Image zu konfigurieren, Problem ich finde keinen pulse Einstellung die ja wohl vorgenommen werden muss um Musik zu streamen.

    Jetzt kommt das eigentliche Problem, ich bin absolut kein Neerd !!!

    Vielleicht kann mir einer hier Hilfestellung leisten.

    Danke vorab für eure Unterstützung

    Gruß
    Christoph

    13. August 2018 at 17:08 #36951

    Hallo Christoph,

    Bluetooth wird inzwischen übe bluealsa verwirklicht bei uns. Die Anwendung ist jedoch identisch.

    Scan nach deinem Gerät, koppel es mit dem Pi und wähle deine Wiedergabe-Art aus.

    Falls nicht immer WLAN vorhanden ist, gehe vorher sicher dass dein Telefon mit dem Pi gekoppelt ist (Gerät muss grün sein).

    Hier gibts noch mehr Infos

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here