Problem mit mehreren Command Line "-G" Optionen in einer Instanz

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) Problem mit mehreren Command Line "-G" Optionen in einer Instanz

Tagged: 

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  MarioM Moderator 1 month ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 29. Juni 2021 at 9:50 #51371

    Ich habe ein Problem mit der Command Line Option „-G“.

    Ich möchte im Multisqueeze mehrere Kontakte schalten leider wird aber nur der letzte Parameter in der Zeile aus gewährtet.

    Hier die problematische Command Line:

    -o stereoall -C 10 -G 5:L -G 27:H -G 6:H

    Es wird nur „-G 6:H“ geschaltet.

    Gibt es hier eine Lösung?

    2. Juli 2021 at 15:39 #51399

    Hallo djmatjes,

    Die -G Option wird nur einmal interpretiert. Über die Command Line Optionen kannst du das also immer nur einmal setzen. Du könntest dir aber theoretisch ein separates Skript schreiben, was auf die Änderung der GPIOs reagiert und die anderen entsprechend setzt. Allerdings können wir dir dabei leider keine Hilfestellung anbieten.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here