Pollin SoundBox für 4,95 mit Raspi zero

Max2Play Home Forums Max2Play Development (Ideas, Wishes) Pollin SoundBox für 4,95 mit Raspi zero

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • 2. Juli 2019 at 10:03 #46101

    Hallo,

    ich wollte Euch darauf aufmerksam machen, dass es bei Pollin unter der Bestellnummer 641081 für 4,95 eine super Lautsprecherbox mit USB DAC gibt. der Lautsprecher hat die von Bose bekannte Passivmembran und einen sehr guten Klang. Direkt am USB Port eines Raspi Zero als Wecker eine absolut preiswerte Lösung.

    Mike

    2. Juli 2019 at 11:47 #46105

    Hallo Mike,

    Danke für den Tipp. Sicher interessant für viele Multiroom-Nutzer die noch nach einer günstigen Lösung für eine weitere Zone suchen.

    2. Juli 2019 at 13:55 #46106

    Hallo Heiner,

    ja natürlich auch dafür geeignet. Ich wollte jetzt noch ein Display dazu installieren, stoße da bei dem 4-LED mit HT16K33 auf Schwierigkeiten bei der Installation der Adafruit_Python_LED_Backpack. Hast Du irgend einen Tip?

    Mike

    3. Juli 2019 at 11:12 #46108

    Stell sicher, dass dieses Paket mit Raspbian Stretch kompatibel ist. Nutze „sudo su“, um root-Rechte zu erhalten.

    3. Juli 2019 at 14:34 #46111

    Danke Heiner, habe schon etwas gefunden. müsste passen.

    https://cdn-learn.adafruit.com/downloads/pdf/matrix-7-segment-led-backpack-with-the-raspberry-pi.pdf

    Mike

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here