Podcast bricht ab

Max2Play Home Forums Max2Play Add-ons Podcast bricht ab

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • 13. September 2020 at 16:26 #49710

    Hallo zusammen
    ich benutze das podcast plugin
    wenn ich podcasts abspiele bricht es immer nach ca 20min ab. kommt das jemandem bekannt vor?

    15. September 2020 at 13:00 #49716

    Hallo dariedo,

    Bekannt kommt uns das nicht vor. Ich habe es eben auch nochmal getestet und konnte das Problem nicht reproduzieren. Gibt es Auffälligkeiten in der Log des Servers oder in den Debug-Infos des Audioplayers?

    20. Oktober 2020 at 20:59 #49895

    Hallo!

    Ich habe genau das selbige Problem mit dem abspielen von Podcasts.
    Podcast bricht ab, geht auf Pause. Sobald ich nochmal auf Play drücke startet der Podcast von vorn.
    Webradios laufen ohne Probleme und brechen auch nicht ab.

    Ich habe die Log Dateien bereits eingesehen, bei der Fehlerdiagnose komme ich aber nicht weiter.


    @MarioM
    : Welche Log Dateien werden alles benötigt und wie komme ich an die Debug Info des Audioplayers ran? Ich konnte dazu nichts im Web finden.

    Grüße

    21. Oktober 2020 at 10:42 #49896

    Hallo elmolinger,

    die Log-Dateien des Squeezebox Servers findest du unter Einstellungen/Informationen im Webinterface des Servers. Die Debug-Info des Audioplayers findest du im Max2Play Interface, unten im Plugin „Audioplayer“. Allerdings liegt das Problem wahrscheinlich am Server bzw. den Podcast Streams an sich, wenn das Webradio ansonsten flüssig läuft. Du könntest noch probieren die Buffer Zeit in den Netzwerkeinstellungen des Servers anzupassen.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here