Plugin für Amazon – Kodi + Winevine

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play Add-ons Plugin für Amazon – Kodi + Winevine

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Heiner Moderator 1 month ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 21. August 2018 at 16:05 #37064

    Hallo zusammen,

    gibt es etwas Neues in Plugins um Amazon Prime (Musik und/oder Video) via Kodi zu streamen?

    Aus Post des vergangenen Jahres ist zu entnehmen, dass Ihr seitens max2play am Thema dran seid.

    In Internet-Foren wird auf Winevine geschworen, ist dies das Non plus Ultra?

    Wenn ja, wie bekomme ich das Plugin geschmeidig in Max2play integriert – ohne mir andere Sachen zu zerschießen.

    Viele Grüße

    21. August 2018 at 16:13 #37066

    Hi chrimoe,

    Ich nehme an, du beziehst dich auf die Widevine libraries? Anhand der Dokumentation ist damit die Integration leider noch sehr umständlich und benötigt einige Anpassungen und Zusatzsoftware.

    Dieses github beschreibt die verschiedene Komponenten.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here