Player mit unterschiedlichen Rechten ausstatten

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play on Raspberry PI Player mit unterschiedlichen Rechten ausstatten

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Heiner Moderator 3 years, 1 month ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 4. April 2018 at 12:42 #34971

    Hi all,
    ich hab LMS auf einem SynologyNas laufen und mehrere RPi3 (Max2Play 🙂 🙂 ).
    Nun möchte ich, dass die Kinder nicht unsere Player stoppen und crashen können. geht so was, oder brauchen die einen eigenen LMS oder sowas komplexes wie VLAN?
    Danke

    5. April 2018 at 11:07 #34992

    Hi dmuc,

    Die werden wohl einen eigenen LMS brauchen. Es kann sein, dass gewisse Apps noch spezielle Zugriffsmöglichkeiten erlauben.

    Der einfachste Weg, der mir einfällt, wäre einen LMS auf einem Pi laufen zu lassen, dort die Player der Wahl zu designieren mit unserer Option im Audioplayer Squeezelite und so beide Systeme getrennt laufen zu lassen.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here