Osoyoo 2.5" TFT (Kedei Driver) / WLAN Zeitsteuerung

Max2Play Home Forums General Questions on Hardware and Max2Play Versions Osoyoo 2.5" TFT (Kedei Driver) / WLAN Zeitsteuerung

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 27. September 2016 at 20:30 #23228

    Ich habe mir ein Touchdisplay gekauft vom Typ Osoyoo. Das Display läuft soweit problemlos und tut was es tun soll. Ich musste den Treiber einfach manuell nach istallieren. Mein Problem ist, dass das Display immer an ist, auch wenn ich den Blank Screen anwähle. Woran kann das liegen? Liegt das an der nicht fbtft-Kompatibilität??? Oder gibt’s da eine Lösung?

    Weiter hätte ich noch eine Idee zum WLAN: Es wäre schön, wenn das plugin für WLAN mit einer Zeitsteuerung erweitert werden könnte, damit sich das WLAN zum Beispiel um 22:00 automatisch ausschaltet und Morgens um 05:30 wieder einschaltet.

    10. Oktober 2016 at 13:45 #23343

    Hallo boobyone,

    Danke für deine Anfrage.

    Ein Display diesen Typs haben wir nicht vor Ort und können deshalb dafür keinen Support geben. Möglicherweise kann dir aber jemand aus der Community helfen oder du teilst deine Erfahrungen mit dem Display. Somit profitiert die gesamte Community davon.

    Max2Play ist für FritzBoxen ausgelegt. Eine FritzBox besitzt bereits die Funktionalität der integrierten Zeitschaltuhr. Das Max2Play Gerät sucht bei nicht verbundenem WLAN lediglich nach dem bereits bekanntem Router. Der Stromverbrauch dabei ist äußerst gering.

    Beste Grüße

    ———————————–
    Dear bobbyone,

    Thanks for your request.

    We do not have a display of this type and therefore we can not give technical support for this. Maybe someone from the community can help you or you share your experiences with the display. Thus, the entire community benefits from it.

    Max2Play is designed for FritzBox router. A FritzBox already has the functionality of the integrated timer. The Max2Play device only search for already known router if the wifi is disconnected. The consumption of electricity is extremely low.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here