Odroid-XU4 leistungsfähigere Alternative zu Pi3?

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play on ODROID U3/C1 Odroid-XU4 leistungsfähigere Alternative zu Pi3?

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Heiner Moderator 1 month, 2 weeks ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 4. September 2017 at 19:37 #31133

    Erst einmal ein dickes Lob für Eure Software. Habe diese auf mehreren Raspi’s am laufen.
    Soweit so gut. Leider kommt es bei mehreren Client’s an meinem Pi3 LMS Server zu Aussetzern bei der Wiedergabe.
    Ich vermute dies könnte am 100Mbit Interface bzw. an der Leistungsfähigkeit des Pi’s liegen.
    Daher suche ich derzeit nach einer leistungsfähigeren Lösung und bin dabei auf ODROID-XU4 gestoßen.
    Meine Frage ist nun, ob Ihr diese Systeme auch in Zukunft unterstützt und ob es die gleichen Features aufweisen wird?
    Wie sieht es bezüglich des der Soundqualität des HiFi Shield 2 im Vergleich zum HIFIBERRY DIGI+ aus?

    Besten Dank für Eure Hilfe!
    Oliver

    5. September 2017 at 14:35 #31140

    Hi Oliver,

    Unser System basierend auf Ubuntu für den Odroid ist weiterhin vollends funktionsfähig. Die Installation des LMS wird auch weiterhin stabil bleiben.

    Die Weiterentwicklung haben wir jedoch eingestellt für dieses. Alle neuen Features kommen nur für Raspberry Pi’s Raspbian-baiserte Images raus. Gewisse Plugins sind bereits Raspberry Pi-exklusiv.

    Wir können keine Aussage zum HiFi Shield treffen. Der Digi+ und vor allem auch der Digi+ Pro bieten jedoch ein sehr hochwertiges digitales Ausgangssignal.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here