Menüpunkt Radio fehlt auf 7" Display, RPI/Hifiberry/7" Bundle

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) Menüpunkt Radio fehlt auf 7" Display, RPI/Hifiberry/7" Bundle

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  MarioM Moderator 3 weeks, 1 day ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 21. April 2021 at 23:02 #51151

    Hallo,
    ich musste wegen bekannter Pearl-Problemen von meinem bewährten Set-Up (SynologyNAS=LMS, 7″Bundle als Player) auf LMS+Player auf RPI wechseln (neu aufgesetzt). Jetzt fehlt mir aber auf dem RPi der Menüpunkt „Radio“. Auf AndroidHandy+Squeezer ist er da und auch wenn ich in Max2Paly auf LMS gehe, nur halt nicht im Jivelite-Menü auf dem 7″-Bildschirm. Der Menüpunkt ist auch nicht bei den ausgeblendetn Menüpunkten 🙂

    Bilder kann man leider nur über Internetadresse einfügen 🙁

    Dankbar für jeden Schubs in die richtige Richtung,
    Dieter

    23. April 2021 at 12:49 #51153

    Hallo Dieter,

    vermutlich wird der Player in Jivelite noch nicht richtig erkannt. Kannst du in Jivelite über die Playerauswahl prüfen, ob der Player korrekt verbunden ist? Kannst du über Jivelite eigene Musik abspielen oder andere Streaming-Services nutzen?

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here