Max2Play und Napster/ Aldi Life Musik

Max2Play Home Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) Max2Play und Napster/ Aldi Life Musik

Tagged: 

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • 30. September 2015 at 10:46 #15891

    Servus zusammen!

    Laut Eurer Max2Play-Beschreibung ist „Durch die Vielfalt an Plugins für den Squeezeboxserver ist auch die Nutzung von Diensten wie Spotify oder Napster problemlos möglich.“. Bei mir geht zumindest Napster/ Aldi Life Musik leider nicht.

    Im LMS steht dann „Rhapsody wird auf diesem Player nicht unterstützt. Sie benötigen eine Squeezebox2 oder höher.“

    Mache ich einen Fehler oder stimmt schlichtweg die Angabe in Eurer Beschreibung nicht?

    • This topic was modified 8 years, 6 months ago by tomster.
    • This topic was modified 8 years, 6 months ago by tomster.
    30. September 2015 at 14:44 #15904

    Hi tomster,
    Ich habe gerade etwas danach geforscht und anscheinend haben Napster im Laufe dieses Jahres Ihren Support für alles außer die originalen SB Touch und SB Radio gezogen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Fehler aufmerksam machen, wir werden diese Fehlinformation umgehend bereinigen. Spotify läuft jedoch weiterhin mit dem Triode Plugin.

    16. März 2016 at 12:39 #19309

    Hello,

    I don’t understand very well German : is Napster no longer supported ?

    21. März 2016 at 15:21 #19394

    Hi Chouarch,
    Sorry about the German answer; the Napster-Service has ended its support for all Squeezebox Services, except the Squeezebox Touch and the Squeezebox Radio, last year. Spotify continues to work with the Triode Plugin.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here