Max2play: Software funktioniert nicht mehr

Max2Play Home 2016 (en) Forums Max2Play on Raspberry PI Max2play: Software funktioniert nicht mehr

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  MarioM Moderator 1 week, 1 day ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 11. September 2021 at 16:44 #51624

    Zunächst lief nur der Squeezeboxserver (lms 8.2.1 nightly) nicht mehr, ließ sich auch nicht manuell starten. Dann erschienen auf dem Max2play-Portal auch nur einige Untermenüs. Neustart, Raspberry Pi ausschalten etc. hielf nicht. Max2play Beta lief auf dem Raspberry Pi 3. Würde ungern alles nochmal neu installieren, gibt es da ein Reparaturprogamm oder sonst eine Idee? Oder kann ich die Einstellungen für Max2Play (USB-Platte, Fernzugriff-Terminal) und Logitech Squeezebox Server von der SD-Karte einfach sichern und auf eine neue Installation übertragen?

    • This topic was modified 1 week, 6 days ago by  justwords.
    16. September 2021 at 12:31 #51645

    Hi justwords,

    Leider ist das mit dem Sichern nicht so einfach. Du könntest versuchen – sofern es deine Installation noch zulässt – unser Imagebrenner Plugin zu installieren und darüber ein Backup deines Systems anzulegen. Die Einstellungen des Squeezebox Servers könntest du auch über das Webinterface im entsprechenden Reiter sichern.
    Ich fürchte aber, dass du um das Brennen und Neuaufsetzen von Max2Play nicht herumkommen wirst, wenn dein Image beschädigt ist.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here