Max2Play nach Update nicht mehr über Browser erreichbar

Max2Play Home 2016 (en) Forums General Questions on Hardware and Max2Play Versions Max2Play nach Update nicht mehr über Browser erreichbar

This topic contains 2 replies, has 2 voices, and was last updated by  Heiner Moderator 2 years, 2 months ago.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • 27. Juni 2018 at 9:52 #36380

    Ich habe gestern zuerst ein Premium Addon installiert und anschließend auf die aktuelle Max2Play-Version aktualisiert (Original Max2Play-Speicherkarte). Seitdem kann ich das System nicht mehr im Browser (oder per App) erreichen. Irgendwie läuft der Raspberry aber, da ich ihn im WLAN sehen kann.
    Stromlos machen etc. hat keine Abhilfe gebracht.

    Wie kann ich das Problem lösen? Muß ich die SW neu auf die Speicherkarte installieren?

    28. Juni 2018 at 15:06 #36392

    Ich beantworte mir die Frage mal selbst. Neuinstallation der SW hat das Problem gelöst.

    29. Juni 2018 at 9:36 #36401

    Danke für die Rückmeldung 🙂

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here